Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Wittiger (Samstag, 26. März 2016 09:23)

    Immer wieder bin ich Jürgen Arnold und seinem Team beindruckt. Man kann sich in jeder Hinsicht auf die Qualität und Termintreue verlassen. Jürgen Wittiger, Gerlingen

  • Marijela Emmrich (Montag, 25. Juni 2012 18:45)

    Hallo Jürgen,
    bin beim Stöbern auf Deine Homepage gestoßen. Haste toll gemacht.
    Besonders liebe Grüße vom Dachabdichter aus München zum Zimmerer nach Hemmingen.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße an die Eltern.

  • Karl Wilhelm Lindner (Donnerstag, 09. Februar 2012 17:09)

    ich hatte Gelegenheit, einen Mitarbeiter Ihres Hause für eine Woche als Praktikant
    kennenzulernen.
    Ich wünsch Ihnen viele derart aufgeschlossene und interessierte Mitarbeiter.
    Wir hatten beide die Gelegenheit, andere
    unrühmliche Zimmerarbeiten begutachten zu müssen. Vielen Dank für die Überlassung dieses Gesellen.
    K.W.Lindner

  • Uwe Reinsch (Montag, 14. November 2011 20:14)

    Hallo
    Bin beim stöbern im Netz auf deine Seite gestoßen und habe gesehen das dein Gästebuch noch fast jungfräulich ist .Das muß natürlich geändert werden .
    Somit wünsche ich Dir weiterhin viel Glück

Sie haben Fragen?

Zimmerei Arnold
Bahnhofstr. 3
71282 Hemmingen

 

Telefon: +49 7150 6161

Telefax: +49 7150 81612

Bürozeiten

Mo-Fr 07:30 - 12:00 Uhr

und    13:00 - 19:00 Uhr

Sa      08:30 - 12:00 Uhr

Aktuelles

Fortbildung 2016 im Schwarzwald

Diese Jahr waren wir zu Gast bei dem Premiumhersteller von 3-Schichtplatten, der Firma Dold aus Buchenbach. Hier wurde uns sehr eindrucksvoll vor Augen geführt was für ein Aufwand notwendig ist um Platten in dieser Güte herstellen zu können. Vielen Herzlichen Dank!!

Des weiteren waren wir bei der Firma Gutex zu Gast. Hier wurde uns die Herstellung von Holzfaserdämmplatten im trocken und Nassverfahren gezeigt. Des weiteren wurden wir in der Physik der Bauwerke noch etwas sensibilisiert.

Alles in allem hatten wir sehr interessante Tage im Schwarzwald. das Wetter hätte sich dann auch dem Programm anschliessen können, dies war doch noch Verbesserungsfähig.

Spende statt Geschenke - 2015 / 2016

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder auf Geschenke verzichten und lieber Hilfe angedeihen lassen wo Sie wirklich gebraucht wird. In diesem Jahr wollen wir das Kinderhospiz Stuttgart unterstützen. Wir wollen mithelfen den schwerkranken Kindern mit Ihren Angehörigen die letzte Zeit so unbeschwert und sorgenlos wie möglich zu machen.

www.ich-schenke-freude.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Zimmerei Arnold

Anrufen

E-Mail

Anfahrt